Detailansicht

S. E. Dagyab Rinpoches Geburtstag und Chökhor Düchen

Donnerstag 27. Juli 2017

Dieser Jahr fällt der Geburtstag unseres spirituellen Leiters und der hohe buddhistische Feiertag zusammen, das finden wir äußerst...


Dieser

Jahr fällt der Geburtstag unseres spirituellen Leiters und der hohe

buddhistische Feiertag zusammen, das finden wir äußerst glückverheißend!

Nach seiner Erleuchtung lehrte der historische Buddha zunächst nicht, erst in Sarnath "drehte er das Rad der buddhistischen Lehre" zum ersten Mal und verkündete die Vier Edlen Wahrheiten.                                                                                 Offiziell ist das Tibethaus ja in Ferien, aber wir öffnen trotzdem die

Pforten und feiern und praktizieren (Lama Chöpa und Langlebensgebete)

zusammen? Und es ist ein wunderbarer Anlass, um den kleinen Lhakhang,

den tibetischen Schreinraum in Betrieb zu nehmen.  Wer einen Beitrag in

Form von Obst, Blumen, Plätzchen oder einer kleinen Spende leisten

möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Wir beginnen um 18 Uhr, enden spätestens um 20 Uhr. Jeder kann teilnehmen.

Wenn möglich, bitte über das Tibethaus-Büro anmelden!

Zeit | 18 bis 20 Uhr

Kosten | auf Spendenbasis


Zurück

Anmeldung & Kontakt

Anmeldung & Kontakt WP

Daten WP
(Bitte keine Sonderzeichen eintragen)
Sie melden sich für folgende Veranstaltung an:
S. E. Dagyab Rinpoches Geburtstag und Chökhor Düchen
Do. 27.7.2017
18 bis 20 Uhr

Telefon | 069.7191-3595
Bürozeiten und Telefonzeiten | Mo, Di, Do, Fr 9:00 -12:00 Uhr
Büroleiterin | Daniela Boehnke